• Jobs Job bei OLYMP Bezner KG

OLYMP Bezner KG

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

IT-Systemadministrator (m/w) OLYMP Bezner KG Bietigheim-Bissingen Administration des Storage Area Networks (SAN) und der Storage-Systeme folgender Hersteller: NetApp FAS Series, EMC VNX und DataDomain, Brocade Storage Network.

Die Dynamischste Hemdenmarke Europas International Auf Wachstumskurs Mit Hemden Krawatten Casuals Und Strick Von Kompromissloser Qualität Und überzeugender Modischer Aussage Wir Haben Viel Erreicht Und Noch Mehr Vor Steigen Sie Auf In Den Als It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Administration Des Storage Area Networks (san) Und Der Storage-systeme Folgender Hersteller: Netapp Fas Series Emc Vnx Und Datadomain Brocade Storage Network Administration Von Server- Und Netzwerkinfrastrukturen In Einer Komplexen Systemumgebung Windows Server Avaya Netzwerkinfrastruktur Informix Ms Sql Sicherstellung Der Durchführung Der Datensicherung Für Physische Und Virtuelle Server Datenbanken (informix Ms Sql) Und Applikationen (intex Exchange Dynamics Nav Und Weitere) Management Der Virtuellen Umgebung In Unserer Redundanten Infrastruktur über Mehrere Rechenzentren Management Der Thin-client Server-infrastruktur Und Clients Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Abgeschlossenes Informatik-studium Mindestens 3 Jahre Praxis In Vergleichbarer Position In Einem Mittelständischen Unternehmen Gute Kenntnisse In Der Microsoft-produktpalette Ab Windows Server 2008 R2 Windows 7 Exchange 2010 Ms Sql 2012 Gute Kenntnisse In Vmware 55 Gute Kenntnisse Im Bereich San Und San-infrastruktur Ideal Mit Netapp Emc Sowie Avaya Und Procade Gute Kenntnisse Im Bereich Citrix Xen Desktop Und Xen App Ab Version 7 Igel Thin Clients Und Citrix Vdi Erfahrungen Mit Ms Nav Ab Version 2009 R2 Von Vorteil Kenntnisse In Suse Linux Und Informix Wären Wünschenswert Ausgeprägter Servicegedanke Teamfähigkeit Und Hohes Qualitätsbewusstsein Strukturiertes Zielstrebiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins - Gerne Per E-mail (max 10 Mb) Netzwerkadministrator Informatiker Bachelor Master Systemintegration Manager Dipl-Inf Bachelor Master Computer Science Fachinformatiker Netzwerktechniker Serververwaltung Virtualisierung IT-Systemadministrator (m/w) Administration Des Storage Area Networks (SAN) Und Der Storage-Systeme Folgender Hersteller: NetApp FAS Series EMC VNX Und DataDomain Brocade Storage Network Bietigheim-Bissingen

IT-Systemadministrator (m/w)
   OLYMP Bezner KG (Bietigheim-Bissingen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   OLYMP Bezner KG (Bietigheim-Bissingen)

Trainee Sales oder (Junior-) Vertriebsingenieur - Richt- und Entgratmaschinen, Internation
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Duisburg)